Los geht’s…

Ich liebe diese Zeit. Diese Adventszeit. Zeit meiner innerlichen Vorbereitung auf die Ankunft unseres Heilands. Bald holen wir unsere ganze Kiste mit Büchern und Geschichten vom Dachboden und wie immer wird auch das eine oder andere Buch dazu kommen. Kerzen, Tee, Gemütlichkeit und immer wieder ein Schauen und Eintauchen in den Grund dieses Festes.

Klar, es gehört auch ein Adventskranz dazu. Bei uns jedes Jahr anders. Diese Zahlen kommen meistens irgendwie vor. Ob an einer dicken oder dünnen Kerze, fein mit dünnem, glitzerndem Draht oder rustikaler Kordel. Ob in traditionellen roten und grünen Farben oder zart und pastellig. Ob mit Tanne und Co oder Olive, Eukalyptus, Rosmarinzweigen…oder ohne Grün…feine, dünne Kugeln oder Zapfen, Nüsse…an Holzquadern oder auch mein Favorit im letzten Jahr in großen weißen oder bunten Weckgläsern, Kerze auf dem Deckel oder oder…also los geht´s.. werdet kreativ und schickt mir eure Variationen. Ist ja auch Geschenkezeit…ich schenke euch den halben Kaufpreis zurück, als Gutschein gegen schöne Einblicke in eure Ideen. Hab grad das Titelbild auf der Living at Home gesehen, hat auch ne nette Variante mit ähnlichen Zahlenanhängern kreiert….

Adventszahlen-Set aus Keramik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.